Monster High Fans

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Lagoona Blau

Ein paar Worte von Lagoony: Meine Haut trocknet aus, wenn ich zu lange aus dem Wasser zu sitzen, so viel kremuw Mosheurzywać Feuchtigkeitscreme. Allerdings hlor den Pool in MH für immer verändert meine Locken Sachlicher Fehler der Verwechslung mit blauen Akzenten. Ich mag die meisten derweite Hosen krabbeln, Ober-und japonkach. Es ist, was immerich will, es unheimlich Spaß zu haben, sei es Surfen, Volleyball spielen, und Jungen obczajając zdziewczynami.Lubię erscheinen auch bei Veranstaltungen in meiner Stücke, blau, rosa Kleid. Ich habe eine spezielle Tasche, die ein Aquarium ist, wo ichUnterricht Neptune nehmen. Das nervigste ist, wer das Meerbehandelt als ihre eigenen Müll. Die beliebtesten MotivOzeanographie. Wenn ich nicht im Wasser sein kann Ich willdarüber zu erfahren. Die am wenigsten beliebte Thema istGeologie. Volcanoes + Rock + Wüsten = mein Albtraum.Lieblingsessen ist Sushi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen