Monster High Fans

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ghouls yelps

Ein paar Worte von Ghouls: Ich kann nicht funkconować ohneeinen vernünftigen Plan dieses Entsetzen. Nicht so gut ich hasseÄnderungen in letzter Minute. Meine Natur macht Zombies, ich bewege mich eher langsam, ich habe Probleme mit Mimik undsprechen nur a. .. Zombie. Mein Horn kujonowate Inhaber. Sie passen absolut alles. Das nervigste ist die Änderungen in letzter Minute und Monster, die nicht sprechen, die Zombies. Es gibt wohl nichts ärgerlicher, als zu spät und versucht, warum dieMonster, die nichts versteht, zu erklären. Die beliebtesten Thema ist leider verhindert, dass die Beschränkungen in der Frage enthaltene mich ihm eine Antwort. (In Übersetzung: Ich kann nicht für eines entscheiden.) Least beliebtes Thema scheint es mir, dass jedes Objekt etwas zu bieten hat. Auch das Spiel Völkerballlehrt ausweichend. Cerebellum ist ein beliebtes Essen ... esbringt mich żartuję.Właściwie in Eile vorbereitet, KücheLagerung. (In Übersetzung:. Ich mag Fast-Food)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen