Monster High Fans

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Clawdeen Wolf

Meine Haare konnten in einer Shampoo-Werbung zu zeigen, undnur darum, was wächst auf meinen Beinen zu sprechen. Waxingund Rasieren sind entschlossen, in Vollzeit arbeiten, aber diesen niedrigen Preis den wir dafür zahlen zu schrecklich fantastisch.Ich bin ein erbitterter Gläubigen in der Mode und an den Grundsatz: kein Unsinn. Ich bin auch ein großer und erreicheneinschüchternd und ich bin absolut loyal zu meinen Freunden.Crescent, ein erschreckend niedliche Kätzchen, ebensoflauschigen wie ich bin. Ich hasse die Tatsache, dass die Schuleimmer noch voll von meinen Brüdern und Schwestern. Sie sind ärgerlich, peinlich und sehr gut wissen, wie sie mich aufgeregt.Oh, und Cleo De Nil. Die am wenigsten beliebte Thema WF. Der einzige Grund ist, dass es mir nicht erlauben, meine koturnachspielen. Die beliebtesten unter Economics. Eines Tages werde ich im Besitz Ihrer eigenen Mode-Imperium, weshalb ich überWirtschaft so viel wie ich über Mode wissen, wissen wollen.Lieblingsfarben sind Gold und Purpur. Lieblingsessen Steak ...Blutige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen