Monster High Fans

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Frankie Stein

Ein paar Worte von Frankie Stein: Manchmal meine Stiche lösendie am wenigsten geeigneten Moment. Als ob es ausgeschaltetließ meine Hände auf einer Stichprobe von Aussaat Terror Squad, dann vor der erschreckend fantastischen Kerl in Monster High gelandet. Fast tot umfiel. Meine przyjacółki sagen, dass ichperfekte Figur für Mode haben. Nicht wirklich wissen, was damit gemeint ist, aber es hat mich schrecklich nette Sektion fürKleidung, für die er sterben könnte. Das nervigste ist, wenn jeden Morgen, wenn ich nach oben gehen, mein Vater besteht darauf, dass ich entblößt werden sollte, und schrie:, Es leben ist! "Die beliebtesten Thema ist Geschichte. Es ist großartig, weil es mirzu verstehen, warum sie meine Freunde haben können. Die am wenigsten beliebte Thema ist Schwimmen. Wenn ich nass bin ich oft kurz bin und sagen dumme Sachen. Lieblingsessen, weil ich nur 15 Tage haben, war alles, was ich je ausprobiert habe die leckersten der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen