Monster High Fans

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Cleo De Nile

ein paar Worte von Cleo: Der Defekt ist eine bizarre Angst vor der Dunkelheit. Ja, ich bin ein Monster, das Angst vor der Dunkelheit ist. Ich bin ein echter ägyptischen Prinzessin, nicht ausgenommen die entsprechenden Frisuren, exotischeSchmuck, oh, und natürlich, manchmal trage ich locker sitzendeKleid mit Bandagen. Hissette, meine süße ägyptische Kobra.Sein Rauschen ist, ehrlich gesagt, viel schlimmer als ihr, hmmm, leicht giftigen Biss. Das nervigste ist, wenn jemand nicht auf mich hören. Die beliebtesten Thema ist die Geometrie. Alle, die mit Dreiecken und Pyramiden zu tun hat, sind Pikus. LeastLieblingsfach ist Geschichte. Ich kam, ich sah, ich gewann alle wichtigen Akteure Autogramme. Lieblingsessen ist Trauben, vor allem, wenn jemand sie füttert mich. Ich komme aus Ägypten.Mein Freund ist ein Ghul yelps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen