Monster High Fans

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Draculaura

Ein paar Worte über sich selbst Draculaura: Weil ich nicht sehen,dein Spiegelbild im Spiegel, Ihr Haus zu verlassen, weiß nicht, obdas Make-up und Kleidung vorhanden sind. Natürlich, nach 1599 Jahre der Praxis Ich bin ziemlich gut darin. Mein Vater ruft michDraculaura, und für die Freunde, die ich bin nur Lala. Ich liebe es,in schwarz mit cherry pink sinken, und manchmal trage ich das leichte Dach zu können in die Sonne gehen. Das nervigste ist der Mangel an vegetarischen Gerichten in buffeterii in Monster High.Die beliebtesten Thema ist kreatives Schreiben. Ich kann dannschreiben Sie eine nette Geschichte über meine Freunde. LeastLieblingsfach ist Erdkunde. Nach 1599 Jahre war ich überall ...zweimal. Lieblingsessen ist Obst und Gemüse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen